• Jobs Job bei HENGSTENBERG Gruppe

HENGSTENBERG Gruppe

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

E-Commerce Manager/in HENGSTENBERG Gruppe Essen Erarbeitung und Weiterentwicklung von Erfolgsfaktoren für eine effektive Online-Vermarktung; Prüfung und Optimierung der internen Schnittstellen und Prozesse; Erstellung von Reportings; Optimierung Landingpages; Bild- und Grafikbearbeitung.

Die - Ist Ein Großhandel Für Kfz-teile Und -zubehör Mit Sitz In Nordrhein-westfalen Zur Verstärkung Unseres Internet-teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Eine/-n E-commerce-manager/-in Ihr Aufgabengebiet: Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von ­erfolgsfaktoren Für Eine Effektive Online-vermarktung: Prüfung Und Optimierung Der Internen Schnittstellen Und Prozesse Erstellung Von Reportings Optimierung Landingpages Bild- Und Grafikbearbeitung Betreuung Und Ausbau Der Performance-kanäle (seo Sea) Sowie Aufbau Von Seo-ranking Weiterentwicklung Unserer Online-aktivitäten (websites Newsletter Sea Seo Social Media Etc) Bearbeitung Und Abwicklung Der Täglichen Bestellungen Pflege Und Aktualisierung Der Produktdaten Ständige Pflege Und Optimierung Aller Externen Vertriebs- Und Werbeplattformen Und Unserer Eigenen Website Zur Steigerung Der Besucher- Zahlen Erstellen Suchmaschinenoptimierter Texte Und Inhalte Laufende Analyse Von Kampagnen Beobachtung Des It-marktes Hinsichtlich Neuer Web- Und Mobileentwicklungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich It E-commerce Oder Marketing Erste Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Front-end-webentwicklung (html Css Java Script Etc) Kenntnisse In Der Seo-webentwicklung Sowie In Der Webgestaltung Fundierte Html- Und Sql-kenntnisse Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Spaß An Teamarbeit Belastbarkeit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Kenntnisse über Kfz-ersatzteile Sind Von Vorteil   Wir Bieten Einen Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Und Angemessene Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Und Gehaltsvorstellung An   Gmbh Fahrzeug- Und Motorenteile - Personalabteilung - Frau Beate Engel Econova-allee 33 45356 Essen E-mail: Bewerbung@-de E-Commerce E-Business Onlinemarketing Verkaufsförderung Marketing BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Marketingmanager Management Vertrieb Verkauf Mitarbeiter E-Commerce E-Business Onlinemarketing Verkaufsförderung Marketing BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Marketingmanager Management Vertrieb Verkauf Mitarbeiter E-Commerce Manager/in Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Erfolgsfaktoren Für Eine Effektive Online-Vermarktung Prüfung Und Optimierung Der Internen Schnittstellen Und Prozesse Erstellung Von Reportings Optimierung Landingpages Bild- Und Grafikbearbeitung Essen E-Commerce E-Business Onlinemarketing Verkaufsförderung Marketing BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Marketingmanager Management Vertrieb Verkauf Mitarbeiter

E-Commerce Manager/in
   HENGSTENBERG Gruppe (Essen)

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)
   DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)